Music 4 all!

Ein weiteres Corona-Jahr zog ins Land, eine Sommerschule zu organisieren, war unter den gegebenen Umständen nicht möglich. Doch wir blieben nicht tatenlos – unser Volunteer Basil Herzog verbrachte eine Woche in Plementina und übte mit den Kindern Jonglage, Akrobatik – und alles andere, was das Kinderherz begehrt. Danke für deinen Einsatz lieber Basil! Mit in Basils Bus reisten Bongos in den Kosovo, danke Nanina Ghelfi! Wir haben nun entschieden, dieses Jahr der lokalen Initiative M4all, die zum Ziel hat, möglichst vielen armutsbetroffenen Kindern Musikunterricht anzubieten, unter die Arme zu greifen. Wer die kleine Musikschule einmal besucht hat, weiss warum.

Beitrag teilen: