Sommerschule 2016 – schön wars!

Anfang Juli war es wieder soweit: Jugendliche aus Vushtrri und Freiwillige aus England und Amerika bereiteten Aktivitäten für die Kinder der umliegenden Dörfer vor. Die Resonanz auf des Sommerprogramm war einmal mehr riesig. Kinder malten, spielten Theater, lernten mit den fantastischen Englischlehrerinnen fleissig Vokabeln und immer wieder wurde getanzt und gesungen. Eltern aus weiter entfernten Dörfern haben dieses Jahr selber einen Bus organisiert, um ihre Kinder zum Sommerprogramm zu fahren. Wunderbar!

Tausend Dank allen Spenderinnen und Spendern, die das möglich gemacht haben! Danke an Projektleiter Naim Murati und all jenen, die  sich als Freiwillige dafür eingesetzt haben, dass die Kinder aus Vushtrri einen so schönen Sommer erleben durften!

Beitrag teilen: