Mitmachen

Mehr Kinderlachen im Kosovo – auch dank Ihnen: So unterstützen Sie die Sommerschule

Einzel-Mitgliedschaft (50 Fr.)

tanz_im_duett
Foto: Franziska Hidber

Herzlich willkommen! Einfach den Betrag einzahlen auf PC 85-480540-6, Vermerk Mitgliedschaft, und schon sind Sie dabei. Hier können Sie sich anmelden oder einen Einzahlungsschein bestellen.
(Erwerbslos, noch im Studium, schon in Rente und viel Lust, sich für die Sommerschule zu engagieren? Dann nutzen Sie den reduzierten Mitgliederbeitrag von nur 20 Franken.)

Kollektiv-Mitgliedschaft (100 Fr.)

Ideal für Firmen, Vereine, Quartiere, Organisationen, die sich gern engagieren wollen, aber wenig Zeit zur Verfügung haben. Mit einer Kollektivmitgliedschaft helfen Sie tatkräftig mit, die Finanzierung der Sommerschule zu gewährleisten. Hier geht’s zur Anmeldung

Als Gönner/in (200 Fr.)

200 Franken – in Kosovo kann das unter Umständen einen Monatslohn bedeuten, in der Schweiz ist es ein Betrag, der kaum ins Gewicht fällt. Als Gönnerin oder Gönner geben Sie der Sommerschule mit diesem grosszügigen Beitrag einen kräftigen Finanzierungsschubs – und das ist dringend notwendig. Dafür erwähnen wir Sie gern auf unserer Website.

Mit einer Spende

Vereine sind Ihnen ein Gräuel, langfristige Verpflichtungen ebenso, aber Sie möchten die Sommerschule dennoch unterstützen? Dann begrüssen wir Sie herzlich als Spenderin und Spender. Spenden ab 200 Franken erwähnen wir auf Wunsch auf unserer Website. Unser Tipp: Für einmal auf ein Firmenweihnachts-Geschenk verzichten und den Kindern im Kosovo ein bisschen Weihnachten im Sommer zu schenken: PC 85-480540-6

PC 85-480540-6
IBAN: CH25 0900 0000 8548 0540 6
Verein Sommerschule Kosovo
8400 Winterthur

Wir bedanken uns im Namen der Kosovo-Kinder und Projektleiter Naim Murati. Danke.

Beitrag teilen: